Hallo, ich bin Idette

Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium habe ich meine Berufung in der Krankenpflege gefunden. Besonders an der Arbeit mit schwerst-mehrfach behinderten Menschen habe ich Spaß gefunden. Nach zahlreichen Erfahrungen in verschiedenen Einrichtungen habe ich im Oktober 2018 begonnen, nebenberuflich als freiberufliche Gesundheits- und Krankenpflegerin zu arbeiten. Während dieser Zeit bin ich sehr vielen Familien begegnet, die mit ihrer bisherigen Pflegesituation sehr unzufrieden waren; unter anderem aufgrund von Pflegekräften am Leistungslimit, Doppeldiensten und Entwicklungslosigkeit.

 

Durch meine positive Lebenseinstellung, mein fachliches Können und meine Einsatzbereitschaft habe ich von vielen KlientInnen positive Rückmeldungen erhalten. Daher habe ich mich dazu entschlossen, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.

 

Mit der Unterstützung meiner Schwester Marie, meinen Freundinnen Eske Seifert, Anna Warnken und Jennifer Kruse, sind wir jetzt mit einem super Konzept an den Start gegangen. Ich bin sehr stolz und dankbar mit so tollen Menschen zusammenarbeiten zu können.

© 2020 Nilla Ambulante Kranken- und Intensivpflege GmbH

Tel. 04404-8009741